6 Ergebnisse.

Schaf Mütze
Schaf Mütze ist anders als andere Schafe.Es hat ein buntes Fell und mag richtige Bücher.Das finden einige Schafe merkwürdig und machensich über Schaf Mützes bunte Locken lustig.Nachdem Schaf Mütze vergeblich versucht hat, einen Freund zu finden, beschließt es, kein buntes Schaf mehr zu sein.

21,90 CHF

Morgenrot
Geschenkbuch mit Lyrik/Kurzlyrik: Haiku und Haiga, bebildert mit Tuschmalerei.Haiku ist eine der kürzesten Lyrikformen, die traditionell aus Japan stammt. Durch eine Bebilderung wird aus einem Haiku ein Haiga.

24,50 CHF

Der kleine Koch auf Regensuche
Der kleine Koch hat vergessen, dass Freundin Dörte zum Abendessen kommt. Es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, um etwas Leckeres zuzubereiten. Ein Rezept muss her, das schnell geht und die Zutaten müssen besorgt werden. Doch das ist einfacher gesagt als getan... Eine aufregende Geschichte in Reimen mit lustigen Illustrationen.

21,90 CHF

Winfried und Walli
Wurm Winfried liebt frische Äpfel und landet auf einem Küchentisch. Dort trifft er Walli, einen traurigen Computerwurm. Winfried findet Wallis Leben fürchterlich und lädt sie ein, ihn zu begleiten. Walli willigt ein und lernt viele neue und aufregende Dinge kennen. Eine außergewöhnliche Geschichte mit lustigen Illustrationen.

21,90 CHF

Der kleine Koch und seine Freunde
Der kleine Koch schwärmt für Dörte. Das Mädchen jedoch bemerkt ihn nicht einmal. Denn Dörte ist groß. Sie ist so groß, dass sie einfach über den kleinen Koch hinwegsieht. Ein Koch lässt sich natürlich davon nicht entmutigen. Als die Zwiebel aus ihrem Sommerferienglück zurückkehrt und Neuigkeiten von Dörte zu berichten weiß, schmiedet der kleine Koch einen Plan... Eine spannende Geschichte ...

21,90 CHF

Schaf Mütze
Schaf Mütze ist anders als andere Schafe. Es hat ein buntes Fell und liest gern lustige Bücher. Das finden einige Schafe sehr merkwürdig und beginnen, sich über Schaf Mütze lustig zu machen. Nachdem Schaf Mütze vergeblich versucht hat einen Freund zu finden, beschließt es fortzugehen und kein buntes Schaf mehr zu sein. So beginnt ein aufregendes Abenteuer, an dessen Ende ...

22,50 CHF